We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Im Aussen / Ausgeladen

by die Apart

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €3 EUR  or more

     

1.
Im Aussen 03:58
Hast du alles mal geordnet Bevor du es in den Raum wirfst Alle scharfen Kanten geschliffen Bevor sie meine Schläfen treffen Und eine Migräne einsetzt Die kein Wort zulässt Die kein Wort zulässt Tausend Gegenstände schweben Alle die von eben Meiner Angst begieren Mich anvisieren Und beschleunigen Beschleunigen Der Türrahmen schützt vor Erdbeben Aber nicht davor Aber nicht davor Schlägst sie zu Befindest dich im Aussen In den Tiefen In der Zwischenwand Wo sich andere verliefen Nach einem Ausweg riefen Dahin wurde ich verbannt Für einen Moment darf ich behaupten Nichts ist wichtiger als nichts Nichts ist wichtiger als nichts Nichts ist wichtiger als nichts
2.
Ausgeladen 03:31
Du sagst Die Welt wird komplizierter Zigaretten werden teurer Und wenn du mal sterben willst Dann sicher nicht hier In der Sonne Lederhaut In der Sonne Superspreader Schlechter Vibes Superspreader Schlechter Vibes Kürzen deine Redezeit Von der Party Ausgeladen Superspreader Schlechter Vibes Stehen in der Flamme Atmen ein Atmen ein Wir sind die Tendenz Der Zerfall Richtung Ende Überschall Superspreader Schlechter Vibes Kürzen deine Redezeit Von der Party ausgeladen Superspreader Schlechter Vibes Superspreader Superspreader
3.
4.

credits

released March 26, 2021

Aufnahme / Mix: Paul Kaspar
Mastering: Moritz Barbian (Third Eye Tear)
Artwork: Niklas

license

all rights reserved

tags

about

die Apart Mainz, Germany

contact / help

Contact die Apart

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like die Apart, you may also like: